· 

Junges Glück

Auf der Fähre nach Norderney sitzt im gleichgültigen Sonnenschein ein finsteres Paar vor uns. Das Mädchen verschlingt sich mit dem Jungen, küsst und patscht und zerrt an ihm. Will hinein. Der Junge lässt es sich gefallen.

 

So sind sie nun mal, die Frauen. Hängen an einem dran, werden immer schwerer auf dem Schoß. Auch dünne Mädchen. Selbst die mit Untergewicht drücken schnell aufs Bein oder sonstwohin. Wer sagt denen um Himmelswillen, dass sie uns wüst durch die Haare fahren sollen? Das ist nicht schön. Es ziept und rupft und die Fassong ist weg. Aber was willste machen? Wenn man sie da nicht lässt, gehen auch die anderen Sachen nicht. Am Ende werden Pickel ausgedrückt. Ich schwöre. Mit drei Mädchen hatte ich bislang zu tun und alle hatten Spaß am Pickelquetschen. Pervers, unter uns gesagt. Ich jedenfalls habe noch nie im Leben gedacht: so, und jetzt mal mit Karacho an die Eiterbollen von der Kleinen.

 

So war das auf der Fähre. Ein düsteres Paar in coolem Schwarz und sie drückt seine Pickel aus. Vielleicht ist das der richtige Anfang einer üblichen Liebesgeschichte.

 

Wir können nicht länger hinsehen und setzen uns um. Die alten Paare dort machen gar nichts aneinander.

 

 

Ausschnitt Foto: Clara Hebel (Graffiti meatpacking district/ New York)

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga (Sonntag, 20 August 2017 22:47)

    Drücke immer noch gerne seine Mitesser aus : ). Hoffe Du must nicht brechen.Alles Liebe Helga